Oracle Certified Associate (OCA) 11g Special | 4600 Euro | Berlin Hamburg Hannover Essen Leipzig Erfurt Chemnitz Dresden Halle'

Ø Bewertung 625 TN: Note 1.1 

__________________________

03.02.2012 - Oracle-Schulung

Dies war eine Individualschulung, die 100%ig auf meine Anforderungen zugeschnitten war. Reno Föllmer war sowohl inhaltlich, als auch organisatorisch hervorragend vorbereitet. Dank seines tiefgreifenden Fachwissens konnte immer sofort auf individuelle Wünsche meinerseits eingegangen werden. Die Schulungsunterlagen sind tiptop. Frau Klein von der damago GmbH hatte organisatorisch alles bestens im Griff.

Jochen F. Oracle OCA 11g Special

__________________________

20.04.2012 - Oracle-Schulung

Der Dozent ging sehr gut auf Details ein, was zum Wissenserfolg meinerseits beigetragen hat.

Tino Will

__________________________

31.07.2009 - Oracle-Schulung

Auf Fragen wurde immer eingegangen und konnten gut beantwortet/erklärt werden.

Mandy Röhrs Oracle SQL

__________________________

31.07.2009 - Oracle-Schulung

gut strukturierter Aufbau des gesamten Kurses, gute ausgewählte Übungsbeispiele

Peter Müller Oracle SQL

__________________________

06.11.2009 - Oracle-Schulung

Es ist nicht nur Standardwissen vermittelt worden

Marc Braun Oracle RAC

__________________________

06.11.2009 - Oracle-Schulung

Das Hintergrund-Wissen verbunden mit praktischen Erfahrungen und die aus diesem Grunde sehr praxisnahen Übungen haben mir besonders gefallen.

Michael Haße Oracle 11g RAC

__________________________

08.12.2009 - Oracle-Schulung

Freundliche Administration und Dozenten

Andreas Wagner Oracle OCP 1Z0-043

__________________________

11.12.2009 - Oracle-Schulung

Die Praxisnähe.

Lars Büthe Oracle 10g RAC

__________________________

Oracle Certified Associate (OCA) 11g Special

Schulungsbeschreibung

Die Oracle Certified Associate-Zertifizierung gilt als eine der wichtigsten Herstellerzertifizierungen im Datenbank-Umfeld. Oracle-Datenbankadministratoren arbeiten mit einem der modernsten Informationssysteme der Branche und verwalten entscheidende Datenbankfunktionalitäten. Unser Lehrgang bereitet Sie auf die Prüfungen der Associate-Ebene vor, mit der das Oracle 11g-Zertifizierungsprogramm beginnt: die Examen SQL Fundamentals I (1Z0-051) und Administration I (1Z0-052).

Die bestandene Prüfung zum OCA 11g bescheinigt Ihnen als angehender IT-Experte ein solides und tragfähiges Wissen über den Einsatz von Oracle-Technologien. Der Lehrgang wird praxisnah anhand eines realistischen Datenbestandes durchgeführt und beinhaltet eine ausführliche Prüfungsvorbereitung.

Schulungsdaten

Dauer

10 Tage

Schulungsort

Berlin, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Essen, Halle, Hamburg, Hannover, Leipzig, Neubrandenburg, Potsdam

Preis

4600 € zzgl. Mehrwertsteuer

Examen

Examen SQL Fundamentals I (1Z0-051) und Administration I (1Z0-052)

Sonstiges

Unterlagen, Getränke und Mittagessen im Seminarpreis enthalten

Termine

16.07.2012 - 27.07.2012
05.11.2012 - 16.11.2012

Schulungsinhalt

Inhalte gemäß der für die Zertifizierung erforderlichen Prüfungen
- Describe Oracle Database Architecture
- Install and configure Oracle 11gR2 Grid Infrastructure Software and Oracle 11gR2 database Software
- Configure Oracle Net services
- Manage the database storage structures
- Create and administer user accounts
- Perform basic backup and recovery of a database
- Manage users and schemas
- Manage data and concurrency
- Monitor and administer undo data
- Backup and recover a database
- Monitor performance
- Use the database diagnostic monitor

Zielsetzung

Vorbereitung auf die für das Zertifikat OCA 11g erforderlichen Prüfungen

Zielgruppen

Datenbankadministratoren

Voraussetzungen

Erfahrung mit Konzepten, Funktionen und Anwendungen von relationalen Datenbanken sowie der Programmiersprache SQL