Kursteilnehmer/-innen erhalten einen Überblick über den Bereich Instandhaltung und lernen, wie die zentralen Geschäftsprozesse mit der Instandhaltungskomponente von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM) abgebildet werden.
Teilnahmegebühren:
SAP PLM Instandhaltung (PM)
- Zusammenhänge in der Instandhaltung
- Organisationsstrukturen und -einheiten
- Arbeitsplanung, Arbeitsvorgänge
- Planmäßige Instandhaltung, Wartungsplanung
- Störungsbedingte Instandhaltung, Meldewesen
- Fremdleistungen
- Freischaltabwicklung
- Auftragswesen einschließlich der Abrechnung
- Wartungsplanung und Wartungsstrategien
- Berichtswesen und Auswertungen
- Customizing in der Instandhaltung
- Steuerungsparameter für Rückmeldungen
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- Grundkenntnisse über SAP-Software
- Überblick über die Anwendung mySAP PLM
Der Kurs richtet sich an Projektleiter/-innen und Mitarbeiter/-innen des Projektteams, die einen Überblick über den Bereich Instandhaltung erhalten möchten.
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Förderung durch
- den Europäischen Sozialfond ESF
- den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD)
- verschiedene Berufsgenossenschaften
- regionale Einrichtungen
und andere Träger möglich
Teilnahmegebühren:
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Top Seminar.
Erstellt: 16.04.2024
Der Dozent ist auf alle Punkte eingegangen, die mir wichtig waren.