In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb. Sie lernen gängige Vertriebsszenarien kennen, einen Vertriebszyklus abzuschließen und den Produktkatalog zu konfigurieren. Zudem erlernen die Teilnehmer die Verwaltung der Kundendatensätze und die Verwendung der Analysetools zur Einsicht in die Kundendaten kennen.
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Dynamics 365 for Customer Engagement for Sales (MB-210)
Verkaufsübersicht - Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365
- Installieren und Konfigurieren der Anwendung
- Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell
- Identifizieren gängiger Verkaufsszenarien
Arbeiten mit Opportunities
- Kundendatensätze verwalten
- Verkaufstools verwenden
- Verkaufs-Chancen wahrnehmen
- Kundendatensätze anlegen
Angebote zu Aufträgen
- Erstellen und verwenden Sie den Produktkatalog
- Angebote zu Opportunities hinzufügen
- Verkauf mit einer Bestellung abschließen
Vertriebsanalysen und Einblicke
- Ziele erstellen und nutzen
- PowerBI integrieren und Sales AI aktivieren
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- Vertrautheit mit der Anpassung und Implementierung von Geschäftsanwendungen
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die z. B. die Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb erlernen möchten.
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