Als Mitarbeiter/-in am Empfang bist Du die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Partner und repräsentierst unsere Niederlassung.
Du bist ein Organisationstalent? Du magst es in Kontakt mit Menschen zu gehen und hast einen hohen Servicegedanken? Du bist wissbegierig und interessiert an IT?
Dann sollten wir uns zeitnah kennenlernen!
Die Stelle ist zu sofort als Krankheitsvertretung befristet in Teilzeit zu besetzen. Eine Entfristung ist grundsätzlich möglich.
Deine Aufgaben im Detail:
- Beratung und Betreuung zu den Schulungen am Standort
- Korrespondenz mit Partnern und Kunden und Kostenträgern
- telefonische und persönliche Beratung von Kunden
- Erstellung der Seminarmappen und Vorbereitung der Schulungsräume
- Einhaltung der QM-Standards
- Pflegen der Anwesenheiten der Kunden
Dein Profil:
- eine freundliche und offene Persönlichkeit
- ein gepflegtes Erscheinungsbild
- eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Erfahrungen in der Erwachsenenbildung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- eine kundenorientierte Arbeitsweise
- eine ausgeprägte „Hands-On-Mentalität“
- fundierte Kenntnisse in MS Office zwingend erforderlich
Werde auch ein damago und bewerbe dich noch heute unter bewerbung@damago.de.
Du hast Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Rufe uns gerne an.
| Ansprechpartnerin: | Birgit Schönerstedt |