Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
damago GmbH

iWork - Keynote

Überblick

Übersicht

Individuelle Präsentationen, die sich einprägen!
In diesem Kurs werden die Teilnehmer/-innen in der professionellen Handhabung von Keynote trainiert. Die Teilnehmer/-innen lernen sowohl vorhandene Vorlagen zu nutzen, als auch eigene Themen zu erstellen. Abwechslung und bessere Verständlichkeit erreichen die Teilnehmer/-innen durch den geschickten Einsatz von Animationen, Diagrammen und Tabellen. Auch den Export ihrer Präsentation, z. B. in MS PowerPoint oder HTML, wissen die Teilnehmer/-innen nach diesem Kurs zu meistern.

  • Dauer:
    2 Tage
  • Preis:
    790,00 € (940,10 € inkl. MwSt.)

iWork - Keynote  

 

  • Arbeitsoberfläche
  • Öffnen und Speichern eines Dokuments
  • Erstellen von Folien
  • Arbeiten mit Vorlagen
  • Texte formatieren
  • Eigene Vorlagen erstellen
  • Folienübergänge
  • Bilder und Objekte einfügen, bearbeiten und freistellen
  • Tabellen und Diagramme nutzen
  • Text und Objekte animieren
  • Audio- und Filmdateien hinzufügen
  • Hyperlinks nutzen
  • Vorführen, Drucken und Export
  • Praktische Übungen

Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:

  • Praktische Anwenderkenntnisse mit Mac OS X
  • Erfahrungen in einem anderen Folienpräsentationsprgramm sind hilfreich

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die von einem anderen Präsentationsprogramm auf Keynote umsteigen oder lernen wollen, wie sie auf ihrem Mac Präsentationen erstellen und bearbeiten.

Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.

Förderung durch

- den Europäischen Sozialfond ESF
- den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD)
- verschiedene Berufsgenossenschaften
- regionale Einrichtungen

und andere Träger möglich

Plattform:

  • Für die Teilnahme am Online Training stellen wir eine professionelle und moderne Plattform zur Verfügung, die eine Kommunikation in „Echtzeit“ und „Live“ ermöglicht. Hierzu benötigen Sie einen PC/Laptop mit Internetzugang, angeschlossenem Headset oder Lautsprecher/Mikrofon. Sollte eine Nutzung von Headset/Mikrofon nicht möglich sein, können Sie sich zum Seminar auch alternativ über eine Festnetznummer einwählen. Eine Kamera ist nicht zwingend erforderlich, würde aber gerade zu Beginn der Schulung die Vorstellungsrunde etwas persönlicher gestalten.
  • Hinweis: Die Anwendung wird aus dem Browser heraus gestartet. Es ist keine Installation oder Registrierung erforderlich. Daher besteht evtl. auch die Möglichkeit der Nutzung eines privaten Rechners, da an diesem keine Veränderung/Installation stattfindet.

Hinweis zur Nutzung von Software etc. im Rahmen der Seminardurchführung:

  • Bei Seminaren aus dem Bereich Microsoft Office (inkl. Access, Project, Visio) und Adobe wird die jeweilige Applikation auf dem Teilnehmer-Rechner verwendet.
  • Bei technischen Seminaren (Administration, Programmierung etc.) stellen wir einen weiteren Zugang zu einem Remote-Lab zur Verfügung.

Zugangstest:

  • Für einen reibungslosen Start am Seminartag stellen wir im Vorfeld einen Zugangstest für das Online Seminar Tool und das Remote-Lab (Sofern notwendig) zur Verfügung. Ein erfolgreicher Test ist die Voraussetzung für die Teilnahme am Online Seminar.

Seminarunterlagen:

  • Die Seminarunterlagen stellen wir Ihnen, sofern verfügbar, in elektronischer Form bereit.

Finale Einladung:

  • Ca. 3 - 5 Tage vor dem Online Seminar erhalten Sie eine Mail, mit dem finalen Link zur Teilnahme bzw. dem Zugriff auf das Remote-Lab.

Termine


Dauer
2 Tage
Preis
790,00 € (940,10 € inkl. MwSt.)
Ort