In diesem Kurs erwerben die Teilnehmenden nicht nur nützliche Kenntnisse, sondern die praktische Umsetzung in vielen Gruppenübungen hilft auch dabei, sofort reproduzierbares Erfahrungswissen zu generieren.
Dauer
2
Tage
Teilnahmegebühren
1.180,00
€
(1.404,20 € inkl. 19 % MwSt.)
Teilnahmegebühren:
Inhalt
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Kundenverständnis und Kundenzufriedenheit
- Methoden zur Entwicklung von Kunden-Avataren
- Strategieentwicklung zur Kundenbindung
- Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement
- Wege zur Messung der Kundenzufriedenheit
- Beschwerdemanagement
- Mitarbeiterqualifikation zur Einwandbehandlung und Mängelannahme
Voraussetzungen
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- keine
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen aus allen Bereichen.
Hinweise
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Kursnummer
SK 3564
Teilnahmegebühren: