In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.
Teilnahmegebühren:
Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Marketing
Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Marketing
Domänenauthentifizierung, bewährte E-Mail-Verfahren und DSGVO in Dynamics 365 Marketing überprüfen
Anlagen und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Marketing verwalten
Debitoren in Dynamics 365 Marketing verwalten
Formulare und Seiten in Dynamics 365 Marketing verwalten
E-Mails, Segmente und Kontaktverläufe in Dynamics 365 Marketing verwalten
Verwalten von Abonnementcentern und doppelter Anmeldung in Dynamics 365 Marketing
Websitebesuche, Umleitungs-URLs und Beitragsveröffentlichung in sozialen Medien in Dynamics 365 Marketing verwalten
Vor-Ort-Veranstaltung in Dynamics 365 Marketing erstellen
Ein Webinarereignis in Dynamics 365 Marketing erstellen
Ereignisse bewerben, Registrierung und Check-Ins verwalten sowie Ergebnisse in Dynamics 365 Marketing überprüfen
Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Marketing
Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Marketing bewerten
Den Marketingkalender in Dynamics 365 Marketing überprüfen
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen:
Grundverständnis von Dynamics 365
Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie Dynamics 365 for Marketing für Unternehmen eingesetzt werden kann.
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Teilnahmegebühren: