In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer mehr über die Dynamics 365 for Customer Insights-Lösung. Die Nutzung für die Kunden wird verbessert und die Kundenbindung kann gesteigert werden durch das Implementieren von Lösungen von Customer Data Platform Specialists. Es gewährt Einblicke in Kundenprofile und Kundenbindungsaktivitäten werden nachverfolgt. Die Teilnehmer erfahren auch, wie Kundendaten mit vordefinierten Connectors vereinheitlicht, Kundenabsichten mit einer umfangreichen Segmentierung vorhergesagt und die Kontrolle über Kundendaten behalten wird. Dieser Kurs beginnt damit, ein einheitliches Profil zu erstellen und dann mit Kundendaten zu arbeiten.
Teilnahmegebühren:
Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils in Dynamics 365 Audience Insights
Einführung in die Kundendatenplattform
Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights
Benutzerberechtigungen in Dynamics 365 Customer Insights erkunden
Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights
Daten importieren und umwandeln
Verbindung zu Datenquellen
Arbeiten mit Daten
Erfassen von Daten in Customer Insights
Importieren und Transformieren von Daten
Verbindung mit Datenquellen herstellen
Arbeiten mit Daten
Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils in Dynamics 365 Audience Insights
Kartendaten
Abgleichen von Daten
Zusammenführen von Daten
Kunden finden
Arbeiten mit Dynamics 365 Customer Insights
Einblicke in die Zielgruppe erkunden
Definieren Sie Beziehungen und Aktivitäten
Mit Maßnahmen arbeiten
Mit Segmenten arbeiten
Anreichern von Daten und Vorhersagen mit Audience Insights
Anreichern von Daten
Verwenden von Vorhersagen
Verwenden von Machine Learning-Modellen
Verwalten externer Verbindungen mit einer Kundendatenplattform
Exportieren von Customer Insights-Daten
Anzeigen von Customer Insights-Daten in Dynamics 365-Apps
Verwenden von Customer Insights mit Microsoft Power Platform
Weitere Möglichkeiten zum Erweitern von Customer Insights
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen:
Kenntnisse über Dynamics 365 for Customer Insights
Erfahrungen mit Dynamics 365-Apps, Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform
Dieser Kurs richtet sich an Functional Consultants, die mehr über die Dynamics 365 for Customer Insights-Lösung erfahren möchten.
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Teilnahmegebühren: