Dieser Kurs ist eine Fortsetzung des Kurses Oracle WebLogic Server 12c: Administration I.
Den Teilnehmern/-innen wird in diesem Kurs vermittelt, wie sie wichtige WebLogic Server-Verwaltungsaufgaben ausführen und bewährte Vorgehensweisen nutzen können, um ihre WebLogic-Anwendungen optimal einzusetzen.
Teilnahmegebühren:
Oracle 12c WebLogic Server Administration II
- WebLogic Server – Wiederholung
- WebLogic Server upgraden
- Domaintemplates erstellen und verwenden
- WebLogic Server starten und Crash-Recovery durchführen
- WebLogic Scripting Tool (WLST)
- Secure Sockets Layer (SSL)
- Anwendungs-Staging und Deployment-Pläne
- Java EE-Shared Librarys
- Production Redeployment
- Anwendungsbezogene Work Manager
- Datasources verwalten
- Mit Sicherheits-Realms arbeiten
- High Availability, Migration und Disaster Recovery
- Diagnostic Framework
- Coherence
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- Besuch des Kurses "Oracle 12c WebLogic Server Administration I" oder vergleichbare Kenntnisse
Dieser Kurs richtet sich an Web-Administratoren/-innen, Systemadministratoren/-innen und technische Berater/-innen, die wichtige WebLogic Server-Verwaltungsaufgaben ausführen und bewährte Vorgehensweisen nutzen möchten.
Förderung durch
- den Europäischen Sozialfond ESF
- den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD)
- verschiedene Berufsgenossenschaften
- regionale Einrichtungen
und andere Träger möglich
Teilnahmegebühren: