Überzeugen Sie Ihre Kunden/-innen am Telefon: Profitieren Sie von Ihrer zielgruppenorientierten, professionellen Vorbereitung – bauen Sie zu Ihren Telefonpartnern/-innen eine Beziehung auf. Hören Sie aktiv zu und argumentieren Sie zielführend. Als Teilnehmer/-in dieses Trainings sind in der Lage, Gesprächsziele anhand eines professionellen Gesprächsleitfadens, einer selbstsicheren Ausstrahlung und klaren und treffenden Formulierungen zu erreichen.
Duration
        
      2
              days
          
  Participation fee
        
              
1.180,00
€
  (1.404,20  € incl. 19 % VAT)
          
  
        Termine
      
      
      Price:
Content
        TeleSales – das Telefon als Vertriebsinstrument
- Selbstmotivationstechniken
 - Aufbau und Ablauf des Telefonmarketings
 - das Gesprächsskript
 - aktives Zuhören
 - die Telefonnotiz
 - Eisbergmodell
 - die 4 Gesprächsphasen
 - Terminvereinbarungstechniken
 - Zielgruppenselektion
 
Objectives
        Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- keine
 
Target Group
        Dieser Kurs richtet sich an Vertriebsmitarbeiter/-innen aus allen Bereichen.
Requirements
        Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Code
        SK 3565
  
        Termine
      
      
      Price: