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Der richtige Umgang mit Anwendern – User Help Desk

In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern/-innen erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern/-innen, auch wenn diese schwierig sind, wird geübt. Lernen Sie mit dem/der Anrufer/-in eine Win-Win-Beziehung aufzubauen. Lassen Sie sich überraschen, wie positiv sich eine professionelle telefonische Unterstützung der Anwender/-innen auf die Akzeptanz und die Fehlerrate Ihrer IT-Anwendungen auswirken wird.

Duration
2 days
Participation fee
1.200,00 € (1.428,00 € incl. 19 % VAT)
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Termine
Online
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Onsite
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  • On demand

Price:

1.200,00 € (1.428,00 € incl. 19 % VAT)

Durchführung ab 1 Teilnehmer

Content

Der richtige Umgang mit Anwendern – User Help Desk

  • optimaler Umgang mit Anwendern
  • die Bedeutung der eigenen Einstellung
  • die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon
  • das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf
  • unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Behebung
  • Vorbeugung und Lösung von Kommunikationsstörungen
  • die Kunst des Hinhörens
  • Umgang mit Beschwerden
  • Vor- und Nachbereitung von Telefongesprächen
Objectives

Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:

  • Erfahrungen im Umgang mit anrufenden Anwendern/-innen wird empfohlen
Target Group

Dieser Kurs richtet sich an Benutzerservice - Mitarbeiter/-innen.

Requirements

Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.

Code
SK 3506
Explanation
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Online
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Price:

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Durchführung ab 1 Teilnehmer

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