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Der richtige Umgang mit Anwendern - User Help Desk Aufbauseminar

Die Unterstützung der Anwender/-innen am Telefon erfordert besondere kommunikative Fähigkeiten. Diese sind trotz allem nicht immer leicht umzusetzen. Es kommt immer wieder zu Missverständnissen und Konflikten.

Dabei spielt der Stress der Beteiligten eine große Rolle. Und oftmals wird dieser Faktor während des Gesprächs noch größer. Das Konfliktpotenzial wächst.

In diesem Aufbau-Seminar geht es um den gezielten Einsatz rhetorischer Möglichkeiten, um den Stress aus dem Gespräch zu nehmen oder ihn sogar positiv zu nutzen.

Die Inhalte bauen auf unserem Seminar „Der richtige Umgang mit Anwender/-innen - User Help Desk“ auf und erweitern und vertiefen diese.

Duration
1 day
Participation fee
540,00 € (642,60 € incl. 19 % VAT)
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Termine
Online
  • Live Online Training
Onsite
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  • On demand

Price:

540,00 € (642,60 € incl. 19 % VAT)

Durchführung ab 1 Teilnehmer

Content

Der richtige Umgang mit Anwendern - User Help Desk Aufbauseminar

  • Stress im Gespräch nutzen… auch den eigenen
    • Woher kommt der Stress beim Gespräch?
    • die positiven Effekte
  • die eigene Resilienz erhöhen
  • der Umgang mit den eigenen Emotionen
  • Selbstbewusstsein im Gespräch
  • Deeskalationstechniken
  • Argumentieren im Gespräch
    • Fallen erkennen
    • Sinnvoll und zielführend argumentieren
Objectives

Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:

  • Besuch des Trainings: "Der richtige Umgang mit Anwendern - User Help Desk"
Target Group

Dieser Kurs richtet sich an Benutzerservice - Mitarbeiter/-innen.

Requirements

Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.

Code
SK 3503
Explanation
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Online
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