In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer eine umfassende Einführung in die Kundenbindungsfunktionen von Dynamics 365. Sie werden mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit allen Kundenbindungs-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365-Kundendienst, Dynamics 365-Außendienst und CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations.
Teilnahmegebühren:
Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
Dynamics 365 Marketing untersuchen
Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen
Grundlagen von Dynamics 365 Sales
Dynamics 365 Sales entdecken
Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
Zusätzliche Verkaufs-Apps überprüfen
Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services
Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen
Grundlagen des Dynamics 365-Außendienst
Dynamics Field Service untersuchen
Arbeitsaufträge im Dynamics 365 Field Service generieren
Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service beschreiben
Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service untersuchen
Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service überprüfen
Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
Dynamics 365-Project Operations beschreiben
Beschreiben der Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations überprüfen
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen:
grundlegendes Verständnis von Prinzipien der Kundenbindung und deren Geschäftsabläufe
Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute, Berufseinsteiger und Business Stakeholder, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten.
Teilnahmegebühren: