Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
damago GmbH

MB-800 Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional Consultant

Überblick

Übersicht

Dynamics 365 Business Central wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und ist eine Anwendung für Unternehmen, die aus ihren Einstiegsanwendungen herausgewachsen sind. Expandierende Unternehmen wachsen häufig aus ihrer grundlegenden Buchhaltungssoftware oder ihren ERP-Systemen (Legacy Enterprise Resource Planning) heraus, die nicht in der Lage sind, erhöhte Lagerbestände und Transaktionen zu bewältigen, nicht in andere Branchen integriert sind und Einschränkungen bei der Berichterstellung aufweisen. Unternehmen stehen auch vor der Herausforderung, Serviceleistungen bereitzustellen, die skalierbarer, mobiler und in der Cloud verfügbar sind. In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen, wie sie mit Business Central ihre Finanzen verwalten können, ihre Lieferkette automatisieren und sichern, intelligenter verkaufen, den Kundenservice und die Projektleistung verbessern und ihre Abläufe optimieren können.

  • Dauer:
    4 Tage
  • Preis:
    2.290,00 € (2.725,10 € inkl. MwSt.)

Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional Consultant 
 

  • Einführung in Business Central
  • Anwendungseinrichtung
  • Finanzdaten konfigurieren
  • Vertrieb und Einkauf konfigurieren
  • Vorgänge
  • Integration und Automatisierung

Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:

  • Tätigkeit als Funktionsberater/-in wäre von Vorteil
  • Erfahrungen mit anderen Dynamics 365-Anwendungen

Dieser Kurs richtet sich an funktionale Berater/-innen, die mit Dynamics 365 Business Central arbeiten und an funktionale Berater/-innen, die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten.

Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.

Plattform:

  • Für die Teilnahme am Online Training stellen wir eine professionelle und moderne Plattform zur Verfügung, die eine Kommunikation in „Echtzeit“ und „Live“ ermöglicht. Hierzu benötigen Sie einen PC/Laptop mit Internetzugang, angeschlossenem Headset oder Lautsprecher/Mikrofon. Sollte eine Nutzung von Headset/Mikrofon nicht möglich sein, können Sie sich zum Seminar auch alternativ über eine Festnetznummer einwählen. Eine Kamera ist nicht zwingend erforderlich, würde aber gerade zu Beginn der Schulung die Vorstellungsrunde etwas persönlicher gestalten.
  • Hinweis: Die Anwendung wird aus dem Browser heraus gestartet. Es ist keine Installation oder Registrierung erforderlich. Daher besteht evtl. auch die Möglichkeit der Nutzung eines privaten Rechners, da an diesem keine Veränderung/Installation stattfindet.

Hinweis zur Nutzung von Software etc. im Rahmen der Seminardurchführung:

  • Bei Seminaren aus dem Bereich Microsoft Office (inkl. Access, Project, Visio) und Adobe wird die jeweilige Applikation auf dem Teilnehmer-Rechner verwendet.
  • Bei technischen Seminaren (Administration, Programmierung etc.) stellen wir einen weiteren Zugang zu einem Remote-Lab zur Verfügung.

Zugangstest:

  • Für einen reibungslosen Start am Seminartag stellen wir im Vorfeld einen Zugangstest für das Online Seminar Tool und das Remote-Lab (Sofern notwendig) zur Verfügung. Ein erfolgreicher Test ist die Voraussetzung für die Teilnahme am Online Seminar.

Seminarunterlagen:

  • Die Seminarunterlagen stellen wir Ihnen, sofern verfügbar, in elektronischer Form bereit.

Finale Einladung:

  • Ca. 3 - 5 Tage vor dem Online Seminar erhalten Sie eine Mail, mit dem finalen Link zur Teilnahme bzw. dem Zugriff auf das Remote-Lab.

Termine


Dauer
4 Tage
Preis
2.290,00 € (2.725,10 € inkl. MwSt.)
Ort