Finden und überzeugen Sie die Kunden/-innen, die Sie schon immer haben wollten. Gestalten Sie langfristige und ertragreiche Kundenbeziehungen und erkennen Sie neue Möglichkeiten für Ihren unternehmerischen Erfolg. Nach diesem Training sind Sie in der Lage, Zielgruppen und deren Bedürfnisse klar zu definieren. Sie lernen moderne Wege zur Neukundengewinnung kennen und nutzen erfolgreiche Techniken zielgruppenspezifischer Kommunikation. Darüber hinaus lernen Sie Akquisitionsstrategien zu entwickeln und wie diese für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme einzusetzen sind.
Teilnahmegebühren:
Akquise und Kundenbindung – neue Kontakte aufbauen und pflegen
- die persönlichen Eigenschaften des Akquisiteurs
- Auswahl und Eigenschaften der Zielgruppe
- zielorientierte Vorbereitung auf den Kundenkontakt
- Möglichkeiten der Kontaktherstellung
- Was ist bei der persönlichen Kontaktaufnahme wichtig?
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- keine
Dieser Kurs richtet sich an Vertriebsmitarbeiter/-innen aus allen Bereichen.
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Teilnahmegebühren: