Dynamics 365 Business Central wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und ist eine Anwendung für Unternehmen, die aus ihren Einstiegsanwendungen herausgewachsen sind. Expandierende Unternehmen wachsen häufig aus ihrer grundlegenden Buchhaltungssoftware oder ihren ERP-Systemen (Legacy Enterprise Resource Planning) heraus, die nicht in der Lage sind, erhöhte Lagerbestände und Transaktionen zu bewältigen, nicht in andere Branchen integriert sind und Einschränkungen bei der Berichterstellung aufweisen. Unternehmen stehen auch vor der Herausforderung, Serviceleistungen bereitzustellen, die skalierbarer, mobiler und in der Cloud verfügbar sind. In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer, wie sie mit Business Central ihre Finanzen verwalten können, ihre Lieferkette automatisieren und sichern, intelligenter verkaufen, den Kundenservice und die Projektleistung verbessern und ihre Abläufe optimieren können.
Teilnahmegebühren:
Einführung in Business Central
Anwendungseinrichtung
Finanzdaten konfigurieren
Vertrieb und Einkauf konfigurieren
Vorgänge
Integration und Automatisierung
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen:
Tätigkeit als Funktionsberater wäre von Vorteil
Erfahrungen mit anderen Dynamics 365-Anwendungen
Dieser Kurs richtet sich an funktionale Berater, die mit Dynamics 365 Business Central arbeiten und an funktionale Berater, die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten.
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Teilnahmegebühren: