Überzeugen Sie Ihre Kunden/-innen am Telefon: Profitieren Sie von Ihrer zielgruppenorientierten, professionellen Vorbereitung – bauen Sie zu Ihren Telefonpartnern/-innen eine Beziehung auf. Hören Sie aktiv zu und argumentieren Sie zielführend. Als Teilnehmer/-in dieses Trainings sind in der Lage, Gesprächsziele anhand eines professionellen Gesprächsleitfadens, einer selbstsicheren Ausstrahlung und klaren und treffenden Formulierungen zu erreichen.
Dauer
2
Tage
Teilnahmegebühren
1.180,00
€
(1.404,20 € inkl. 19 % MwSt.)
Teilnahmegebühren:
Inhalt
TeleSales – das Telefon als Vertriebsinstrument
- Selbstmotivationstechniken
- Aufbau und Ablauf des Telefonmarketings
- das Gesprächsskript
- aktives Zuhören
- die Telefonnotiz
- Eisbergmodell
- die 4 Gesprächsphasen
- Terminvereinbarungstechniken
- Zielgruppenselektion
Voraussetzungen
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- keine
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an Vertriebsmitarbeiter/-innen aus allen Bereichen.
Hinweise
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Kursnummer
SK 3565
Teilnahmegebühren: